Blog

Schatten oder Licht

Gerne möchte ich ein paar Gedanken mit euch teilen.
Es wurde von Anfang an
gesagt, hier laufen mindestens 2 Shows
hinter dem Ausbruch vom C Virus. Und
ja – das C Virus mit seinen Geschwistern
gibt es ja auch schon einige Jahre, das
ist ja seit langem bekannt. Doch mir scheint: Hier mutiert nicht nur der
Überlebensstratege „Virus“, sondern
auch das Verhalten von denen, die sich
diesem zu Nutze machen.

Liebe Leut‘, die Macher dieser Corona-Show werden nicht in den Krieg ziehen, nein – es werden die Menschen sein, die ihnen glauben und ihren Gesetzen folgen.

Adolf H. sagte damals schon:
Wenn sich eine Lüge oft genug wiederholt, wird man sie schließlich glauben!
Haben wir daraus gelernt?

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir nochmal darauf zusteuern,
wovon sich die ganze Welt im Herzen doch einig war, dass es nie wieder geschehen dürfe!
Und da die Regisseure dieser Show mit Angst arbeiten-
und das scheint ja auch ganz gut zu funktionieren-
brauchen sie die Angstbesetzen auch, um ihre Vorhaben durchzuführen.

Wer aber in der Angst ist, kann nicht in der LIEBE sein!

Also wo wollen wir denn eigentlich hin? Wem folgen wir?
Ich stell mir oft in dem ganzen Geschehen hier auf Erden die Frage:
Was würde Jesus jetzt tun?

Ist er dem Teufel gefolgt oder ist er
im GOTTVERTRAUEN geblieben?
Stell dir das doch mal bildlich vor:
Wäre Jesus mit einer Maske rumgelaufen?
Hätte er sich gegen
etwas impfen lassen?
Sicher nicht, oder?

Jetzt könntest du sagen, es war ja auch eine andere Zeit damals.
Ja das stimmt und doch hat ER sich ohne Ende mit ansteckenden Kranken umgeben …. und hatte doch eine stabile Gesundheit! Sein Glaube war stärker!
Doch am Ende wurde er für seine Wahrheit, seinen unerschütterlichen Glauben an Gott mit dem Tode bestraft.
Und vom Tode geweiht, bat er Gott:
„Herr vergib ihnen denn sie wissen
nicht was sie tun.“

So sehr hat er die Menschen geliebt, dass ER für uns sein Leben gegeben hat.
𝐉𝐞𝐬𝐮𝐬 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐮𝐧𝐬 ~ 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐮𝐧𝐬!

Unsichere Zeiten haben auch etwas Gutes~ sie lassen uns wieder zurückfinden zu uns Selbst und wir lernen wieder mit Jesus zu sprechen und uns in Gottes Hände fallen zu lassen! Wir achten und freuen uns wieder über wahre und vom Herzen gegebene Werte. Und wir haben jetzt die Chance zu erwachen ~ die Schatten hinter uns zu lassen und uns dem LICHT zuzuwenden. Dem LICHT der unbegrenzten LIEBE GOTTES.

𝐇𝐢𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐄𝐫𝐥ö𝐬𝐮𝐧𝐠, 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐊𝐫𝐚𝐟𝐭

Kannst du mit mir fühlen, dass nur
eine Wahrheit wahr sein kann?
Eine Wahrheit die nicht menschlicher Natur sein kann.

Passt gut auf euch und eure Liebsten auf.
Achtet auf eure Intuition!
Bleibt gesund und im Herzen 💗
GOTTES SEGEN ist mit
Euch… 🙏😇🕊💗
Conny

Hier meine Telegramm Addy👇🏼🤗💕 https://t.me/ConnyNabers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.