Alles ist Energie und du bist Schöpfer
Blog

Alles ist Energie und DU bist Schöpfer

ღ Oft glauben wir nur das was wir mit unseren Augen sehen ~ jedoch
gibt es so viel mehr zwischen Himmel und Erde, was es zu entdecken gibt.

Jetzt ist die Zeit in der sich die übersinnlichen Fähigkeiten mehr und mehr offenbaren. Vielleicht siehst oder hörst du auch immer öfter etwas, was du dir nicht erklären kannst. Auren, Schatten und Lichtenergien.. oder du nimmst Stimmen, Töne und Klänge, die nicht von dieser Welt sind, wahr. Keine Sorge, du ver-rückst nur, und somit entrückst du, von dem Erlernten und Anerzogenem, wieder hin zum natürlichen SEIN ….zu deiner eigentlichen Basis…. zu dem, was dir in die „Licht“wiege gelegt wurde. Also freu dich, ver-rückt zu werden, ver-rückt zu SEIN, denn so kommst du wieder bei dir SELBST an, in deinem Herzen.

Du bist so viel mehr, als „nur“ Mensch, du hast es nur vergessen. Es gab Zeiten, in denen du mit diesen feinstofflichen Energien wie SELBSTverständlich umgegangen bist. Vielleicht nicht immer im Guten….weil es Leben gab, in denen du dich eher der Dunkelenergie hingezogen fühltest und für sie gewirkt hast. Und das kann dich im Heute, natürlich blockieren, weil du dich, in deinem jetzigen Leben, unbewusst davor fürchtest, deine Energien zur Gänze zum Einsatz zu bringen, denn es könnte ja wie einst, großen Schaden anrichten.

Betende Hände

Jedoch- lieber göttlicher Mensch- ich frage dich: Du der so im Herzen fühlt, könntest du jemals wieder so handeln? Könntest du, in deinem jetzigen Bewusst-Sein, jemanden schaden wollen? Wohl eher nicht, oder? So löse die Versprechen, Eide und Schwüre auf, die du dir in damaligen Zeit selbst auferlegt hast und beginne neu.

Befreie dich von den Fesseln alter Leben und glaube an dich und an die LIEBE, die du SELBST bist. Du bist jetzt hier um wieder zu verEINen, nicht um zu trennen …wie Einst.

Erkenne und fühle- ALLES ist Energie und DU bist Schöpfer ♡

Jeder Gedanke…….jedes Gefühl manifestiert sich in einem großen Feld, indem WIR ALLE miteinander, in ALLEM und ALLES eingebunden sind. Kaum vorstellbar für den Verstand und doch im Gefühl absolut spürbar, wenn man bereit ist, sich diesen Energien hinzugeben.

Was hast du schon zu verlieren, außer deine Zweifel und Ängste?

…jedoch gewinnen kannst du einen riesigen SCHATZ~ der ALLE SCHÄTZE in sich birgt, umhüllt vom Lichte der LIEBE GOTTES- innewohnend in deinem Herzen.

Kannst du das Licht in deinem Herzen fühlen, wie es sich wärmend und liebend ausbreitet,
wenn du dich nur darauf einlässt?

Alles ist Energie und du bist Schöpfer

Kannst du das Licht deiner SELBST in dir sehen, wie es mehr und mehr zu leuchten- ja sogar zu strahlen beginnt?
Nimm all das Gute was du in dir trägst an und lebe als der, der du wirklich bist- immer warst und immer SEIN wirst…..

Lass dein SEELENLICHT leuchten, denn LIEBE ist über jeden Schatten erhaben…
✨💗✨💗✨💗✨💗✨💗✨💗

Mein Herz weiß um dich….
-`ღ`- In LIEBE Conny

Pics@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.