ES ist deine Seele
Blog

ES ist deine SEELE

*Niemand hat das Recht über dich zu urteilen…

Ich kannte mal eine Frau, die immer
die Tür zum Garten sperrangelweit aufließ, selbst im Winter. Viele versuchten ihr das auszureden, der Mann …. die Kinder, alles vergeblich.

Doch dann erzählte sie mir, dass sie als Kind in einem Kinderheim auf dem Dachboden von den Nonnen eingesperrt wurde und sie nur einmal am Tag eine Karaffe Wasser bekam. Ansonsten war nur ein Eimer für ihre Notdurft und eine kratzige Wolldecke auf dem Boden.

Diese Zeit hat sie so geprägt und in ihr ein schweres Trauma hinterlassen……
Nie wieder wollte sie eingesperrt sein,
und sie schwor sich daFÜR zu SORGEn,
dass es nie wieder geschehen möge!

~~~~~~~~~~~~

Ich kann sie und ihr Handeln gut verstehen.
Manchmal tun wir Dinge- ohne genau
zu wissen, warum wir sie tun…..

Unsere Seele will diese ERFAHRUNGEN
machen und daran gibt es nichts zu rütteln.
Wir alle haben einen Seelenplan und tun manchmal Dinge- ohne genau zu wissen, warum wir sie tun…..

So….wann immer dir jemand etwas vorschreiben möchte
oder dich in einer herablassenden Weise kritisiert~
verliere den GLAUBEN an dich SELBST nie, denn:

ES IST DEINE SEELE
💗ES IST DEIN HERZ
✨ES IST DEIN WEG

Der Andere weiß nicht warum du so handelst und
warum du in manchen Situationen so reagierst- wie du reagierst….
Er weiß nicht um deine Verletzungen oder Entbehrungen,
denn er hat es nie so wie DU erlebt.

~* DU *~
DU bist genauso wie GOTT dich gemeint hat und das-
mit all dem, was dich ausmacht.

Lass deine Liebe atmen, pulsierend in die Welt hinein…
und SEI EINFACH wie du bist ❤

Be blessed..❤
Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.