Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

für ein harmonisches Leben in der Neuen Zeit

Die Wirbelsäule ist von tragender Bedeutung für den menschlichen Körper und Spiegel für sein physisches und spirituelles Wohlbefinden. Betrachtet man die Wirbelsäule auf der feinstofflichen Ebene, übernimmt sie die Aufgabe eines Erinnerungsspeichers – ungeklärte Konflikte, die bis in die vorgeburtliche Zeit und in alte Leben reichen können, blockieren den freien Fluss der Lebensenergie. Dieser Erinnerungsspeicher kann mit einer geistigen Wirbelsäulenbehandlung Stück für Stück neu geordnet werden, alte Strukturen lösen sich, neue, lichtvolle Energien finden wieder Raum.

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird ohne Berührung oder manuelle Veränderung am Skelett durchgeführt, denn sie geschieht mit Hilfe der Christusenergie auf der feinstofflichen – geistigen – Ebene. Durch einen Energieimpuls findet eine Rückführung in die göttliche Ordnung statt, die auch körperlich deutlich spürbar sein wird. Diese Behandlung ist eine der wichtigsten Energiebehandlungen der Neuen Energie.
Jeder Mensch der die Aufrichtung erhalten hat, fühlt sich unermesslich wohl und erleichtert. Die Energieströmung dieser hohen Schwingung durchflutet die Wirbelsäule und löst sanft Blockaden auf. Das Becken nimmt oft seine natürliche Form wieder an und stellt sich gerade, wodurch sich die Wirbelsäule aufrichtet und die Beinlängen harmonisch ausgeleichen kann. Ein herrliches Gefühl der Leichtigkeit und der Freude kehrt ein.

 

Der aufgerichtete Mensch bleibt in der Ordnung der göttlichen Quelle dauerhaft verbunden

Die Aufrichtung kann einmalig sein und muss nicht zwangsläufig wiederholt werden. Mit Nachbehandlungen der Heilenergieübertragung wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Viele Menschen nehmen eine Heilenergiebehandlung voller Genuss und tiefer Entspannung auch öfter wahr.
Auch ohne körperliche Symptome kannst du die göttliche Ordnung erfahren, um frei von alten, emotionalen Blockaden zu sein. Du erlebst ein befreites neues Körpergefühl und fühlst dich wie

neugeboren. Ein angenehmes Gefühl stellt sich sofort ein und vermittelt Freiheit auf jeder Ebene des Seins.

Bevor es zur eigentlichen Aufrichtung kommt, werde ich eine Wirbelsäulenbehandlung durchführen. Da die Wirbel Erinnerungsspeicher sind, wende ich zusätzlich eine neuentwickelte Methode an, um selbst energetisch in den Wirbel hinein zu gehen und dort Blockaden zu erkennen und sie auf verschiedene Arten und Weisen zu lösen! Dies ist sehr spirituell, denn ich empfange hier auch die Botschaften und Bilder bezüglich des Themas und gebe sie liebevoll an dich weiter, damit sich endlich alte Strukturen auflösen und neue, lichtvolle Energien dein ganzes Sein durchfluten können.
Diese von mir entwickelte Technik, ist hochenergetisch und offenbart sich mittlerweile auf allen Ebenen als sehr erlösend und befreiend!!

Was geschieht bei einer Wirbelsäulenbegradigung?

Die eigentliche Aufrichtung vollzieht sich sehr schnell. Durch die Kraft der universellen Energie werden innerhalb weniger Sekunden Blockaden zwischen den Wirbeln gelöst, wodurch die Wirbel ihre Position wie von selbst korrigieren.
Und da die Aufrichtung der Wirbelsäule einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozeß in Gang setzt, resultierten hier Erlösung der gespeicherter Energie. Somit werden auch uralte Blockaden auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene aufgelöst, wie z.B. bei:

Schulterschiefständen
• Beckenschiefständen
• Beinlängendifferenzen
• Skoliose, Verspannungen
• Kopf-und Nackenschmerzen
• Konzentrationsstörungen
• Migräne
• Knie- und Fußbeschwerden
• Depressionen & Ängsten
• Karmischen Mustern
• Alten emotionalen Verletzungen
• ADS, ADHS

Jesus der Christus

 

 

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung geschieht mit der Hilfe von Jesus Christus. Durch die Christusenergie spürst du die Erlösung und wenn du es erlaubst, kannst du nun dein wahres Sein endlich leben.

 

Ich biete die geistige Wirbelsäulenaufrichtung auch über die Ferne an- das Ergebnis ist wahrlich genauso effektiv! Bei chronischen Krankheiten oder Schmerzen, wird eine Nachbehandlung empfohlen. Dies ist eine weitere Energieanhebung, um die Selbstheilungskräfte besonders zu stärken.

 

Die Anwendungen und Gespräche ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.
Alle Beratungen und Therapien sollten im Bewusstsein der Eigenverantwortung geschehen!