Über mich

Über mich Bild

Ich bin Cornelia Shiela Nabers, aber die meisten nennen mich Conny. Shiela ist mein Ursprungsname. Ja was gibt es über mich selbst zu sagen. Nach der Scheidung vor vielen Jahren, habe ich meine beiden wundervollen Söhne alleine großgezogen. Es war nicht immer leicht, ich bin durch Höhen und durch Tiefen gegangen, wie wohl die meisten Menschen. Auch Krankheiten und menschliche Enttäuschungen sind mir nicht fremd. Aber alles hat mir zu meinem Wachstum gedient. Alle Erfahrungen die ich machen durfte, waren gut, richtig und wichtig für mich, denn sonst wäre ich nicht die, die ich jetzt bin!

Ich lebe meine Spiritualität und ecke oft damit bei Menschen an, die damit nichts anfangen können. Damit umzugehen war nicht immer leicht, ich bin oft belächelt worden. Mir hat immer das Motto meines Vaters geholfen „ Achte nicht darauf was die Leute über Dich sagen, sondern tu was Du für richtig hälst.  Dann lächelte er und sagte, wo wäre ich, wenn ich auf die Leute gehört hätte?

Und so lebe ich mittlerweile zu 100% meine Berufung und es macht mir so große Freude. Ich liebe es Menschen in ihren Prozessen zu begleiten und sie mit meinen Erfahrungen und kompetenten Wissen zu unterstützen! Und ich freue mich so sehr, wenn ich sehe, wie befreiter und leichter sie ihren Weg weitergehen können. Soooo schön!

 

Hier mein spiritueller Werdegang
  • 2,5jährige Heilpraktikerausbildung in der Hufelandschule in Senden mit Michael Herzog, 1998-2001
  • 2005 Touch for Health-Ausbildung 1 und 2 in Borken mit Beate Liesner
  • 2006 – 2007 Heilerausbildung in Duisburg: Reiki-Meister, Magnified Healing Master- Teacher, Shamanic- Healing, Cuttingmethode, Chakraharmonisierung
  • Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH),
  • 1jährige Ausbildung im Aura Sehen nach R.Strücker mit Herbert Leifer,
  • Seminar Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit Suzan Bachmann,
  • Abgeschlossene Ausbildung in der systemischen Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger bei Klaudia Rossow in Borken 2007-2008
  • 2008-2009  schamanische Ausbildung bei Heike Holdschlag in Gescher
  • August 2009 Seminar bei Wolfgang Rossow „Reines Bewusstsein und sein Wirken“
  • Quantenheilung nach Frank Kinslow und Gregg Braden
  • Seit  Mai 2010 bin ich Bioenergie-Therapeutin durch eine abgeschlossene Ausbildung in der Kryonschule Rosenheim
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Aurameister und spirituellen Heiler bei Heiko Wenig
  • Abgeschlossene Ausbildung für Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit, bei Anja Sina Scheer
  • Seit 2014 Mentorin für die spirituelle Heilerausbildung
  • Seit 2015 Mentorin für System-Coach-Ausbildungen

 Zertifikat

Die Kryonschule wurde von der O.M.S.P. (Organizacion Mundial de la Salud Publicita, Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit) zertifiziert und ist somit eine weltweit anerkannte Ausbildung

Begegne Dir Selbst, erkenne Dein Potential, folge Deinem Herzen und Du findest Deinen Weg ins Glück!
Sri Aurobindo