Erinnere dich
Blog

Bist du oft im Zweifel mit dir Selbst?


Du tust gut daran… dich zu erinnern, WER DU WIRKLICH BIST ~ um deinen Fokus auf dein wirkliches Sein und Wirken zu legen.

Sieh…
du bist heute in einer anderen Zeit….mitten im Wandel.

Du hast viel durchgemacht …. in diesen- wie in vielen Leben davor…. und wie oft hast du etwas aus deinem Herzen heraus für dich ganz massiv verankert?

Doch frage dich ernsthaft, ob all die Last, das Leid, die Ängste und Versprechen von damals heute noch ihre Berechtigung finden?

✨Ist heute noch dein Leib und Leben in Gefahr -wenn du deine Kontrolle aufgibst?

✨Bist du in der Lage dir selbst für dein vielleicht manipulierendes Verhalten von Einst zu vergeben…?

✨Kannst du dankbar sein- für all das, was du dir SELBST so erwählt hast?

✨Kannst du dir selbst vergeben?

Ich danke dir liebe Seele für all deinen Mut, damals wie heute….
Dein Wirken & SEIN war mit ausschlaggebend für die jetzige Rückkehr ins EINSSEIN.

💗🙏DU BIST LIEBE und nichts
anderes war jemals tief in dir so sehr
verankert… und ist es noch heute.
Finde zu dir SELBST.. nehme dich in
Ganzheit wieder an….. nichts….. hörst
du…. NICHTS hast du umsonst getan!!!

Es hat dich einen hohen Preis gekostet JA…. aber komm raus aus der alten Energie…. erlöse dich SELBST und du bist endlich FREI!!!!! 🙏💗

Conny •*¨¨•ღ

Pic@Pint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.