Erfahrungen von Seminarteilnehmern

Rückblickend kann ich mit gutem Gewissen & einer großen Portion Dankbarkeit für die Zeit der System-Coach-Ausbildung bei dir, liebe Conny, sagen, dass ich auf meinem Wege neue „Bau- und Ansätze“ erkennen durfte, die sinn-, liebe-, fried-, und rücksichtsvoll waren & sind und die das große Ganze sichtbar werden ließen & lassen.
Allein die Freude, auch meine eigenen Themen zu klären oder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, ist groß und erfüllt mit Demut und Dankbarkeit.
Auch wenn ich z.Zt. nicht vorhabe die Familienaufstellung im großen Kreis (Einzelaufstellungen ja) anzubieten, so ist es durchaus bereichernd den Klienten eine Verschmelzung mit anderen Methoden wie die der WS-Aufrichtung oder der Elise Mila Methode anzubieten. Dieses kann letztendlich nur ein Gewinn für den Klienten sein. In meinem Beruf als Physiotherapeutin für Säuglinge, Kleinkinder und Kinder mit Schwerstmehrfachbehinderungen ist der System-Coach ebenfalls sehr gut zu integrieren, geht es doch sehr häufig auch um familiäre Verstrickungen, Sorgen und Nöte über die allgemeine Physiotherapie hinaus.
Danke, Danke, liebe Conny für deine Geduld mit uns, deine liebevolle Umgangsart und für die Möglichkeit der Teilnahme.
Herzlichst, Christiane Rogge

********************************************************

Ich bin so begeistert vom System Coach. Ich finde es einfach genial. Diese Ausbildung ließ mich Situationen von der Beobachter Perspektive objektiv betrachten und Ordnung bzw. Unordnung im System erkennen. Ich sehe jetzt Probleme in einem anderen Licht und finde Lösungen dazu. Ich habe zudem noch Hintergrund-Wissen und Verständnis für mich und meine Familie gewonnen. Erkenne nun Gefühle hinter den Problemen, um sie anzunehmen bzw. transformieren. Weiß nun auch in Kontakt mit dem Informationsfeld zu kommen. Viele neue Ansichten bzg. Kindererziehung und Verständnis für alles gewonnen und vor allem ich bin feinfühliger geworden. Die Art und Weise, wie du uns unterrichtet hast, ist wirklich einzigartig, mit so viel Liebe und Geborgenheit, mit Magie und Licht, mit Herrlichkeit und Weisheit. Auch von meinerseits spreche ich herzenstiefe Dankbarkeit aus, meine Liebe Conny 😚😚😚
Mit liebevollen Grüßen
Lada

******************************************************
Also ich hab vieles besser im Zusammenhang verstanden und konnte besser verstehen . Kann es im Alltag besser erkennen, wenn etwas im Argen liegt….vertraue besser auf meine Gefühle und Bauchgefühl…gehe den Impulsen besser nach. Die Ausbildung lässt einen mehr bei sich ankommen und verbessert die Empathie, kann mich aber auch dadurch besser abgrenzen.
Frau D.K. aus Vreden