durch die Finsternus
Blog

Durch die Finsternis ins Licht der Liebe

Wie oft schon, mussten wir für uns erfahren….. wie dunkel und düster unser Leben manchmal wurde und wir das Gefühl hatten, das alles in, um und über uns zusammenbricht. Doch was ist dann daraus geworden?

• Ist nicht gerade dies eine neue Chance um auf dem Irrweg umzukehren, den wir gegangen sind und von dem wir dachten. ….dass es der Richtige sei?
• Ist nicht genau dies, eine neue Chance sich Selbst zu erkennen und anzunehmen- so wie wir wirklich sind- ohne wenn und aber….?
• Ist nicht genau dies eine neue Chance, auch für deinen Nächsten, sich Selbst im anderen Licht zu sehen?
• Ist nicht gerade dies eine neue Chance, jede aufkommende Situation in Liebe anzunehmen und das Beste aus ihr zu machen?

Ich gebe dir ein Gleichnis:
Jeder Same der im Dunklen der Erde gesetzt wird, beginnt genau hier sein „Neues Leben“. Er braucht die Dunkelheit um aufzubrechen und sich dann im Wachstum Selbst dem Lichte zuzuwenden.

So verzage nicht, wenn du wieder einmal durch die Dunkelheit wandelst.
ES wird nach einer langen Nacht, immer einen neuen Morgen geben. Sei in LIEBE mit dir, denn die Zeit die du dazwischen verbringst. ….ist die Zeit deines Wachstums. …deiner BewusstSeins-Werdung.

ES ist das Vertrauen, das es braucht, um zu Erkennen was WIRKLICH wichtig ist …….
ES ist die LIEBE die uns an die Hand nimmt und wieder nach Hause, in unsere HERZEN führt!

Für DICH…… In LIEBE
.ღ. Conny .ღ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.