Unser Ego führt uns fast immer in die Irr
Blog

Unser Ego führt uns fast immer in die Irre

♡ Manchmal ist genau das, was wir nicht ändern können das, was uns verändert.

Wie oft sind wir versucht Situationen unter Kontrolle zu bekommen-weil wir die Dinge so wie sie sind, nicht annehmen können. Auf Biegen und Brechen will es uns nicht gelingen, die Situationen zu verändern und dadurch machen wir uns das Leben zur Hölle, denn wir verlieren den Blick auf das Wesentliche…

Das Wesentliche ist- und wie kann ES anders SEIN… die LIEBE und das LICHT in uns, welches wir total vergessen, wenn wir unseren Fokus auf etwas Bestimmtes halten, worüber wir uns ständig den Kopf zerbrechen.

Doch mal ganz ehrlich, hat uns das jemals weitergebracht?
Wohl eher nicht, oder?

Wenn wir uns jedoch in solchen Momenten der Ratlosigkeit und absoluter Ohnmacht hingeben, innerlich uns wieder Gott zuwenden und ihm sagen:

„Herr und himmlischer Vater, mein Menschsein hier auf Erden fühlt sich so schwer an.
Die Bürden des Lebens bedrücken mich und ich weiß nicht mehr ein noch aus.
Ich fühle Kummer~ fühle Angst ~ fühle Ohnmacht.
Ich erkenne, im tiefsten Leid, das mein Wille nicht der Richtige sein kann und gebe mich dir hin
und lasse mich vertrauensvoll in deine Hände fallen.
Hier spreche ich die Worte an dich:

*Möge dein Wille geschehen und nicht der Meinige*

Bitte führe DU mich wieder auf dem richtigen Weg, von dem ich abgekommen bin,
um meinem Ego blind in den Wahnsinn zu folgen…jedoch erkenne ich jetzt,
dass ich erst dadurch blind wurde und mich vor lauter Hirngespinsten SELBST verloren habe.

DU VATER verlierst mich niemals …das fühle ich jetzt in meinem Herzen.
Danke für deine unendliche Liebe ♡

*AMIN NORA DE SAN*
Dein und mein Wille sind EINS!
In LIEBE SEIN mit DIR
Conny

¨*•♪ღ♪*•.♪.•*¨¨*•♪ღ♪*•*¨¨•
Picfound Pint
Danke ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert