Blog

Danke für ein Jahr voller LIEBE, ACHTSAMKEIT und EINSSEIN

ღ Ihr liebenden Herzen da draußen…

Wir wissen nicht wohin die Reise *2021* geht und auch nicht,
wer im kommenden Jahr in den Zug unseres Lebens einsteigt-
wer uns weiterhin begleitet und wer aussteigt, weil mit demjenigen die Reise
zu Ende geht.

2020 war für viele von uns sehr herausfordernd, erlösend, transformierend und NEUAUSRICHTEND. Unsichere Zeiten haben auch etwas Gutes~ sie lassen uns wieder zurückfinden zu uns Selbst und wir lernen wieder mit Jesus zu sprechen und uns in Gottes Hände fallen zu lassen! Wir achten und freuen uns wieder über wahre und vom Herzen gegebene Werte. Und wir haben jetzt die Chance zu erwachen ~ die Schatten hinter uns zu lassen und uns dem LICHT zuzuwenden. Dem LICHT der unbegrenzten LIEBE GOTTES. ~Daher war und ist es ein tiefer Wunsch unserer Seele -sich von allem zu befreien, was ausgedient hat und was uns noch hindert ~ das freie und friedvolle der neuen Zeit gänzlich zu leben.

Viele von uns spüren – und das nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen- dass sich etwas zur Gänze erfüllt hat. Plötzliche Trennungen und auch Abschiede die schon lange angekündigt waren, vollzogen sich in diesem Jahr, mal schmerzlich -mal befreiend. Vielleicht hat der eine oder andere den Absprung aber noch nicht gewagt, hat noch Angst vor dieser Wandlung, vor dem Neuen….. jedoch werden Veränderungen unweigerlich geschehen, das ist sicher!

ES liegt einzig an uns, welcher Ausrichtung wir folgen wollen.
Wunder geschehen
Wir können natürlich an dem was ausgedient hat krampfhaft festhalten und uns damit selbst Leid zufügen- oder wir gehen mit den Veränderungen und verabschieden uns in Dankbarkeit für ‚Alles und Jeden‘ der uns wachsen und erkennen ließ. Jede Situation- wie auch immer geartet- birgt tief in sich einen heilenden Segen…. doch sind wir uns dessen nicht immer bewusst.

Ganz ehrlich… ich bin ein klein wenig verwirrt, wie schnell dieses Jahr an uns vorbei gerauscht ist,
doch eins ist gewiss ~ es ist immer Anfang.

Wir beginnen definitiv in einem klareren und reinerem Bewusstsein und sind spürbar „weiter“ als vor einem Jahr, nicht wahr?
Die Herzfrequenz ist bei Vielen deutlich angestiegen und wird es – durch diese harte Prüfung durch die wir gehen- auch weiter tun.
✨💗✨

D ❤ A 🌟 N ❤ K 🌟 E

ES ist so wunderbar dass ihr da und mit mir seid. Ich fühle soviel Dankbarkeit im Herzen für euch und wünsche euch einen schönen Jahres- Ausklang oder besser gesagt einen wunderbaren Über-Fluss in *2021*

Möge das neue Jahr uns Bereicherung und Erfüllung all unserer Manifestationen bringen.
Möge es uns nochmehr in die HEILGE LIEBE führen und spüren lassen,
das WIR WIRKLICH EINS SIND!

J A…
ich wünsche uns ein schönes Jahr- getragen von LIEBE, FRIEDEN und
GLÜCKSELIGKEIT in unseren HERZEN.

In LIEBE…
.ღ. Conny .ღ.

Pic@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.