Lebe dein wahres SEIN und nicht den Schein
Blog

Lebe dein wahres SEIN und nicht den Schein

☆Wer will uns vorschreiben, was wir zu denken und zu fühlen haben?

Ich möchte und kann das durchaus für mich SELBST entscheiden, was sich für mich gut, richtig und wertvoll anfühlt. Ich hab keine Lust, mich dem System zu unterwerfen ……..schon lang nicht mehr.

Themen die mich früher beschäftigt haben wie:
„Was könnten die Leute von mir, meinen Handeln oder Nichthandeln denken und sagen, die Nachbarn, Freunde und Familie?“
Wie oft hatte ich mich damals verbogen und bin mir selbst untreu geworden. Und natürlich steht auch Angst dahinter. Angst nicht mehr dazu zu gehören, nicht geliebt zu werden, für das, wie man wirklich ist, jedoch gab es irgendwann für mich keine Option mehr….. entweder mir geht es schlecht und den anderen mit mir gut oder mir geht es gut und ich schaue wer bei und mir mir bleiben kann…

Und ja, ich habe viele vermeintliche Freunde verloren und ganz ehrlich, das tat scheißeweh…..

Nicht mehr das nach vorne hin zu leben, was man nicht ist, ist für alle erst einmal eine große Umstellungen….aber eine ganz besonders Herausforderung für dich selbst. Jedoch wirst du bald erkennen, dass der zu leben, WER DU WIRKLICH BIST allemal besser ist, als nach vorne hin zu heucheln und so zu tun als ob alles in allerbester Ordnung sei….

Lebe dein wahres SEIN und nicht den Schein ✨❤️✨

♪ღ♪Happy Day today in Love♪ღ♪
*•ღ*•. and dont forget yourself .*•ღ

Von Herzen
Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.