Blog

Nichts wird mehr so wie es war


Den Menschen nicht nur als solchen zu betrachten, sondern zu erkennen, dass er soviel mehr Schätze in sich birgt. Und~

*Dass er~ genau wie du~ hier nur seine Erfahrungen machen möchte

*Dass er ~genau wie du~ geliebt werden möchte

*Dass er ~genau wie du ~ nur dazu gehören möchte

*Dass er ~genau wie du~ seiner Bestimmung folgt und

*Dass er ~genau wie du~ ein
Kind GOTTES ist

…lässt uns im Herzen fühlen- dass wir alle aus der EINEN QUELLE kommen und dass wir eigentlich und im Grunde des tiefen Wunsches unserer Seele,
auch wieder EINS werden möchten. Und darum tut die jetzige Spaltung und Trennung auch oft so weh.

Aber sei dir sicher:
Übergeordnet kommt zusammen was zusammen gehört.
🙏🏼💛✨️🕊💕💯
J e d o c h~
Wie es war wird es nicht mehr werden~ doch wie es kommt liegt auch an dir geliebe Seele!
✨♥️✨

Danke dass ihr da seid❣️
Ihr seid ein SEGEN für mich.
Möge Gott euch immer behütet
und beschützen. 🙏🏻♥️✨️

In Liebe
-. ღ .-

Look@me 👉🏼 t.me/Leuchtspuren

Pic@me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.