Krisen dienen der Bewusstseinserweiterung
Blog

Krisen dienen der Bewusstseinsentwicklung

✻´`*.¸.✿ `*.¸.✿`*.¸.✿`*.¸.✿`*.¸.✿´`*.¸.✻

Begrüße alles was dir im Leben widerfährt, als einen Segen deines Erwachens

Jede persönliche Krise… ob eine Kündigung, Liebeskummer, Diagnosen, ja bis hin zum Tod eines geliebten Menschen, dient uns zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung.
Hört sich erstmal schräg an, besonders wenn man sich gerade in einer solchen befindet, nicht wahr?
Bewusstseinsentwicklung
Die Krise aber ist es, die einen kleinen Spalt in unserem Bewusstsein öffnet…

Ja ~ sie wirkt wie eine Öffnung zur Erweiterung und Ausdehnung unseres Geistes…. denn in solchen tiefgreifenden Momenten -den sogenannten Schicksalsschlägen-
verstehen wir die Welt nicht mehr, begreifen wir nicht- warum dies geschieht….. und schon gar nicht- warum es ‚uns‘ geschieht.

Und sie kosten uns emmens viel Kraft- sowohl körperlich -als auch energetisch.

Du fühlst dich wie abgeschnitten von der göttlichen Quelle… obwohl dies zu keinem einzigen Zeitpunkt jemals so war,
denn wir bleiben ewiglich durch die Silberschnur mit ihr verbunden.

Weißt du, es fühlt sich aber nur so abgetrennt an -weil du gerade auf eine andere Ebene getragen wirst und dein Geist beginnt – sich weiter auszudehnen.
Das kann sich für dich im Körper fremd anfühlen und geht fast immer mit Schmerzen einher,
denn unser Ego hat keine Antworten mehr auf die Fragen des Schicksals. Es kommt an den Punkt des Nichtbegreifens… somit an die Ohnmacht.

Erst wenn du gut mit dir bist
Doch genau diese Ohnmächtigkeit bewirkt die Neugier und die Bereitschaft mal hinter die Kulissen zu schauen und um all die Fragen in uns mal ruhen zu lassen.
Wir geben uns (im Ego) auf und manchmal finden wir genau in diesen Momenten wieder den Weg zu Gott.

Vielleicht erkennen wir es noch nicht sogleich-
das hinter all dem was uns widerfährt -auch ein versteckter Segen liegt.
Doch sieh dich um in der Welt…haben nicht die tiefsten Krisen
die schönsten Liebeslieder…
die wundervollsten Gedichte und
die schönsten Bilder kreiert ?

Schau bei dir Selbst – deinem Partner – deinem Kind…. schau bei deiner Herzfamilie….
Kannst du nach einer gewissen Zeit erkennen, was wirklich hinter jedem Schicksal liegt?
Kannst du erkennen -dass wir dann erst wirklich bereit sind hinzuschauen… hinzuhören…???

Hey und wenn du das richtig erkennen kannst, dann öffnest du wirklich dein Herz und kommst du an dem einen Punkt…. dem Punkt der Wende.

So vertraue du liebe Seele…. ich weiß in meinem Herzen um dich und reiche dir im Geiste meine Hand…. du bist nicht allein.

WIR ERWACHEN gemeinsam! ✨💗✨

In LIEBE Conny ´¨`*•.¸ ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.