Blog

Die Erste Abschiedsrede

ღFortgang und neues Kommen Jesu
1
Euer Herz lasse sich nicht verwirren. Glaubt an Gott und glaubt an mich!
2
Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich euch dann gesagt: Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten?
3
Wenn ich gegangen bin und einen Platz für euch vorbereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir holen, damit auch ihr dort seid, wo ich bin.
6
Jesus sagte zu ihm:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

Johannes 14
****************************************

Wir sind auf dem Weg und dazu müssen wir nicht einmal sterben 🥰✨💗✨🙏

Conny*¨¨•ღ

*******

👇🏼🤗💕
https://t.me/ConnyNabers

Oder auf MeWe! Ähnlich FB 🤗💞
https://mewe.com/i/connynabers

Pic@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.