Hab niemals Angst
Blog

Hab niemals Angst zu sagen, was du wirklich fühlst

ღ .ღ.•*¨*•ღ*•*¨¨•ღ
Manchmal trauen wir uns nicht zu sagen
was uns auf dem Herzen liegt…. aus lauter Angst wir könnten jemanden verletzen oder selbst verletzt werden.

Und manchmal ist es auch die Angst vor Veränderung, die es mit sich bringen würde …. jedoch – möchtest du in ihr verweilen oder vielleicht doch mal mutig sein?

Hatte Jesus Angst die Wahrheit auszusprechen?

Steh zu dir Selbst und deinen Gefühlen
und habe niemals Angst zu sagen, was du wirklich fühlst….

💗„Authentisch Sein“
💗„Wahrheit aussprechen“
💗„Du SELBST SEIN“

So lebst du vor- was du dir von anderen wünscht und ziehst ES somit in dein Leben!

Klarheit auf allen Ebenen kann so unglaublich beFREIend wirken….

In LIEBE SEIN mit dir….
Conny

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.