Blog

Erkenntnisse sind wie Spuren die leuchten

Ein Blick in dir SELBST kann -je nach dem mit welchen Augen betrachtet- klar oder verwirrend sein.

Jedoch geschieht bei uns allen gleich spürbar ein Wandel und der vollzieht sich im Tempo einer jeder eigenen Seele.

Die Schleier werden dünner, wir werden bewusster und wir erkennen immer mehr, wer es ehrlich mit uns meint und wer uns „hinters Licht“ führen will.

Auch in meinem Leben gab es eine Zeit, in der ich so sehr an das GUTE im Menschen glaubte, so dass ich
das intrige-und manipulierdende Ego in ihnen einfach übersehen habe. Ein Erwachen der etwas anderen Art, überkam mich oft erst im Nachhinein.

Dieses Erkennen von Menschen
die so sehr durch ihr Ego fehlgeleitet wurden und die mein Vertrauen in ihnen, dermaßen erschüttert hatten, schmerzte in meinem Herzen so sehr, dass ich meine Herzenstüren verschloss….
Ich wollte nie wieder diesen verdammten Schmerz fühlen…

…..doch meine Seele hatte für diese Inkarnation wohl einen ganz eigen Plan. So begegneten mir immer wieder Menschen, die es nicht ehrlich mit mir meinten.
Und hey….ganz ehrlich, ich erkannte die Unehrlichen immer noch nicht und mein Ego ließ sich abermals und immer wieder blenden.

Jedoch hat mich jede schmerzhafte Erfahrung auch sensibilisiert und meine Intuition geschärft~ und ich bin darum dankbar um ALLES, denn ich spüre heute in meinem Herzen ganz genau, wer es ehrlich mit mir meint und wer nur so tut als ob. All diese Menschen waren meine Prüfungen….einfach nur Erfahrungen die ich mir selbst auf höchster Ebene einst genauso kreiert habe.

Darum erkenne ich heute auch- das JEDER das LICHT GOTTES in sich trägt,…. mal leuchtet es stark und mal schwach~ aber es leuchtet.
✨❤✨

Und dann schickte mir der Himmel jemanden~ der meine Seele so behutsam in den Arm nahm, als wäre es seine Eigene. So langsam begann zu heilen, was einst in mir zerbrach.

Damals~ noch weit von meinem BEWUSSTEN SEIN entfernt ~ lernte ich über genau solche Erfahrungen mich SELBST mehr und mehr kennen.

Erkenntnisse sind Spuren die auf unserem Weg leuchten…
✨💕✨

ღ* Conny *ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.