Die rettende Hand
Blog

Die rettende Hand


Es gibt immer wieder Zeiten, da erwischt uns das Ego mit voller Wucht und zieht uns herunter in eine Energie vom Trauer, Leid und Ängsten.

Wir scheinen das Glück verloren zu haben, von dem wir einst dachten- dass es uns hold sei.

Und dann hängen wir fest in unserem Jammertal und wissen weder ein noch aus, denn das Dunkle scheint die Macht und Herrschaft über uns eingenommen zu haben….

Kein Licht ist mehr zu sehen
keine Liebe mehr zu spüren …

…..und dann ist da plötzlich eine Hand die dir gereicht wird

….Arme die dich liebevoll halten

….ein Herz das deines fühlen kann
und du spürst, du bist nicht allein.

Wir werden uns immer an die erinnern,
die Licht in unsere Dunkelheit gebracht haben.
༺ღ༻

.ღ.Conny *• ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.