Schönheit liegt nicht im Aussehen
Blog

Wahre Schönheit leuchtet als Licht im HERZEN

.ღ. Manchmal sind wir sehr visuell fixiert, denn wir haben in einer Begegnung ja als erstes von einem Menschen oder einer Situation, direkt ein Bild vor uns- sowohl in der virtuellen, als auch in der realen Welt.
Schönheit
Oft lassen wir uns von äußerer Schönheit blenden, nicht wahr?

Und wie schnell sind wir im Vor-Urteil, weil wir nach dem Aussehen bewerten…..ohne diesen Menschen zu kennen…..ohne, um seine Geschichte zu wissen.
Jedoch ist es völlig egal wie Menschen aussehen, groß, klein, dünn, dick, alt, jung…..welche Hautfarbe, Augenfarbe oder Haarfarbe…..welche Kleidung sie tragen,
ES sollte einzig wieder ums Gefühl gehen ….
Wie nehme ich mein Gegenüber im HERZEN wahr….wie nehme ich SEIN HERZ wahr?
Schaue ich an den Körper, (der er ja nicht wirklich ist) vorbei und sehe ihn, mit den Augen meines Herzens?
Lassen wir das Außen doch mal SEIN …..

Was hält uns davon ab, unseren Nächsten mit den Augen der Liebe zu betrachten, egal wie er aussieht?!

Und ganz ehrlich…. nehmen wir uns noch die Zeit inne zu halten um WIRKLICH mit ihm zu SEIN?
Schau- wenn wir an all seine Unzugänglichkeiten vorbeisehen und das Gottes-Licht in seinem Herzen erblicken, so erhalten wir das Geschenk des Erkennens unserer Selbst- in Ihm.

Die Schönheit liegt nicht im Aussehen, wahre Schönheit leuchtet als Licht im HERZEN.

So mögen die Augen wieder tiefer blicken- um zu Erkennen,
Worte der Liebe in Achtsamkeit gesprochen werden und das Gefühl im Herzen- mit unserem Nächsten, wieder an Bedeutsamkeit gewinnen… damit Herzensnähe wieder fühlbar wird, denn es sollte ja auch schön sein….wenn es dunkel ist, nicht wahr? ☺️

In LIEBE ……für DICH
.ღ. Conny .ღ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.