Blog

Sprich mit Jesus

ღ𝕯𝖚 𝖇𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖎𝖓

✨💗✨Kennst du den Film
„Die Prophezeiungen von Celestine“?
Am Ende des Films können wir deutlich
sehen, welche Bedeutung unsere
Gedanken und Gefühle haben können.

ღ Erkenne dass dies was jetzt geschieht, als ein Prozess der
Wandlung geschieht.🐛👉🏻🦋💕

DU bist gefragt wofür du dich entscheidest? Angst ist immer schon
ein schlechter Ratgeber gewesen und
durch sie wirst du fremdbestimmt und bist nicht mehr Herr deiner Sinne. 🙈

Fühle dein eigenes wahres SEIN und erkenne im Herzen, dass du in WIRKLICHKEIT frei bist ….im Denken, Fühlen und Handeln….selbst wenn neue Regeln versuchen, dich in die Knie zwingen zu wollen…. deinen Geist kann
niemand einsperren…
Diese innere Freiheit selbst ist Grund genug, authentisch zu leben~ sich nicht einzwängen zu lassen- in die Welt derer- die dich nur den Weg der Angst und des Zwanges lehren wollen. Bleib bei dir und fühle, dass dein Körper dir gehört und du bestimmst – was du ihm zumutest.

ღ.Es ist die Zeit der Besinnung.
ღ.Es ist die Zeit des Betens.
ღ.Es ist die Zeit der Rückverbindung.


Ja, es ist Zeit sich wieder an sein eigentliches Sein zu erinnern und wieder mit der göttlichen Quelle in Kontakt zu treten.
Sprich mit GOTT , mit JESUS…
aber lausche auch auf SEINE Antworten, in stiller Andacht freut er sich über dein
Zurückkommen und wird dich mit offenen Armen empfangen…..

Du bist nicht allein mit deinen Sorgen liebe Seele !!!
Er kennt jeden deiner Gedanken, jedes deiner Gefühle….. er kennt dich besser als du dich selbst
🙏🏼🕊❤ 🥰
GOTTES SEGEN DIR 🌿❤ du wunderschöne Seele
Conny ´¨`*•.¸ღ

AMIN NORA DE SAN ~
HERR, dein und mein Wille sind EINS.
👇🏼🤗💕
https://t.me/ConnyNabers
Pic@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.