Blog

Besteht ein Grund zu Selbstzweifeln?

ღWie oft kommt es vor, dass du an dir selbst zweifelst?

Im Grunde besteht ja nicht der kleinste Anlass dazu, denn du bist in deinem Sein einst VOLLKOMMEN erschaffen worden…..und doch, schleichen sich immer wieder diese kleinen Zweifel, durch die Ego-Hintertüre wieder hinein, nicht wahr? Das kenne ich nur zu gut, war ich doch nach Moses- der größte Zweifler unter der Sonne…*lach*
Erwachen

Doch wenn du dich erkannt hast, dich Selbst so annimmst und liebst, wie du in WRKLICHKEIT bist…… gehst du gelassener damit um …scheinbare Fehler zu machen. Scheinbar darum, weil es ja Fehler an sich, nicht wirklich geben kann! Deine Seele möchte sich in Allem und Jedem erfahren. Begegnungen sind schon oft, ohne dass es dir bewusst ist, vor dem Inkarnieren verabredet!

Also wolltest du genau diese Erfahrungen ja machen, ob du es jetzt glaubst oder nicht!

Deine Zweifel rühren aus dem bereits von dir erlebten und erfahrenen Gefühlen…..und dabei ist es egal, ob es aus diesem Leben her rührt oder aus vergangenen Inkarnationen…. das spielt hier wirklich keine Rolle.
*Hast du damals vielleicht etwas getan, was anderen scheinbar geschadet oder sogar getötet hat….? (Entstehungspunkt des Zweifels)
*Hast du dir dann zu dieser Zeit, ein eigenes Versprechen gegeben, dass dir so etwas Schlimmes nie wieder geschehen möge? (Selbst gesetzter Grenzpunkt des Zweifels)*
Ach, es gibt soviele Punkte, an die es liegen könnte und ehrlich gesagt, ist es nur für den Ego-Verstand wichtig, „wissen zu wollen“, was genau es war.

Die Lösung dessen wäre:
„Geh als der, der du heute bist, ganz BEWUSST über diesen Grenzpunkt hinaus! In der STILLE wirst du diesen Punkt leicht finden, wenn du tief in dein HERZ hineinspürst.

Und wenn du dich ganz einläßt, möchtest du, von dir SELBST aus, ES SEIN LASSEN wie ES ist, dann gibt es keine Fragen mehr, weil Antworten nicht mehr von Bedeutung sind!
Dann schaust du hin und vergibst einfach …
DIR und all Jenen die damit zu tun gehabt haben.

Wenn du wirklich bereit bist, zu vergeben, stellt sich der Frieden von SELBST ein
und alle Zweifeln verwehen wie Wolken im Wind.
ES ist deine Seele

.ღ.DU BIST FREI.ღ.
.ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..ღ..

So schau….
Menschen die oft an sich zweifeln, sind genau die, die keinen Grund dazu haben sollten….. denn sie sind Menschen mit viel Mitgefühl. Sie sind sehr sensibel und geben vom Herzen gern….jedoch sind sie auch durch ihre Feinfühligkeit sehr verletzbar. Grobe Energien und Ungerechtigkeiten sind ihnen zuwider….. sie sind in ihrer Liebe wahrhaftig, rein und klar.

Erkennst du dich lieber HERZ-Mensch?
DU BIST LIEBE!!!

Beitrag aus dem Buch „Herzens-Philosophien“

Ein Blick ins Buch:
https://www.bod.de/…/herzens-philosphien-conny-nabers-97837…

ღ Von Herzen
Conny ´¨`*•.¸ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.