Ruh dich aus mein Herz
Blog

Ruh dich aus mein Herz

All die Geschehnisse im Außen, bringen uns immer wieder mal aus unserer Mitte heraus. Und wenn den Menschen~ mit den wir im HERZEN verbunden sind und die wir lieben~ etwas zustößt, kann es echt noch schwieriger werden, sich immer wieder aus dem Kollektiv auszuklinken, die Stille zu suchen und in ihr neue Kraft zu finden.

Es ist nicht zu unterschätzen, worauf wir unseren Fokus ~ unsere Gedanken lenken,
denn genau DAS wird wachsen…..

Wir SELBST sind Schöpfer und WIR selbst erschaffen die NEUE ERDE. Es ist überaus wichtig, sich jetzt nicht mitreißen zu lassen -in den Strom der Wut, der Angst, des Leidens und der Rache.

Und ganz ehrlich mir fällt das persönlich gerade echt schwer, denn es überkommt mich ein Sch… Angst um meine Söhne!
Was für eine Prüfung – mich jetzt nicht von der Angst mitreißen zu lassen! 🙈
Wie steht es jetzt um mein Gottvertrauen?
Wie geh ich in akuten Leib und Lebengefahren selber damit um?

Herausforderungen die nicht ohne sind, mein Herz pocht und mein Magen dreht sich um!

Was ist WIRKLICH WAHR und was macht das Egodenken aus uns Menschen? Jedoch eine Ablenkung vom Wesentlichen läßt schnell unseren Blick auf die Dinge richten -die darauf zielen, dass wir uns unter uns Menschen bekriegen, anklagen, verurteilen und auch töten.

ES ist besser still zu werden, das Herz zu fühlen um zu erkennen, was wir an erster Stelle setzen. Die Entscheidung welchem Glauben wir folgen mögen, liegt immer nur in uns.

Das was wir erwählen, das ziehen wir an!

Angst, Schmerz und Leid oder GOTTVERTRAUEN, FRIEDEN und LIEBE.

Es wird das bezeugt, woran wir glauben!

Im Vertrauen Gottes, wähle ich nun die heilige LIEBE und den FRIEDEN und übe mich in Demut -das immer nur das Beste für uns geschieht …..auch wenn es sich manchmal ganz anders anfühlt 😢

Aus meinem liebenden Herzen ❤
Conny ´¨`*•.¸

Pic@pint Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.