Erst wenn du gut mit dir bist
Blog

Pass auf dich auf

ღSchau nicht immer darauf, dass es den anderen gut geht, denn DU SELBST bist doch das Wichtigste in deinem Leben!!!

Wie oft hast du dich SELBST vergessen und wunderst dich darüber, dass du dich immerzu müde und kraftlos fühlst.
Du machst und tust…. Tag aus und Tag ein … doch meistens nicht für dich allein, denn sei mal ehrlich, hast du nicht für alle anderen oft mehr Zeit, als für DICH SELBST?

Was bist DU DIR SELBST wert und wem schenkst du im Außen deine Aufmerksamkeit?

Es ist ja okay wenn du das so für dich siehst und danach handelst…… doch vergiß dich SELBST nicht dabei! Geh achtsam mit DIR um und höre, was dein Herz dir sagen will….. denn wisse

„Erst wenn du gut bei DIR bist, kannst
Du auch gut bei anderen sein!!´¨`*•.¸ღ

Ich wünsche dir einen leichten und fröhlichen Tag DU WUNDERVOLLE SEELE die DU bist…
Aus meinem Herzen
Conny ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert