Blog

Gib nicht auf, du wirst gebraucht

ღUnd manchmal fühlst du dich in dieser großen Welt fremd und allein ~ mit all deinen Gefühlen. Fühlst dich nicht mehr dazugehörig zu denen, die dir einst mal sehr zugetan waren. Sie nannten sich Freunde fürs Leben – Familie- und nun sind viele nicht mehr da für dich.

Und warum?
Weil du für dich eine andere Wahrheit spürst und dich nicht mit dem Strom der Masse eingebunden fühlen möchtest… weil du einfach andersartig bist.

Oft kannst du nicht mehr zeigen wer und wie du bist, obwohl du tief und aufrichtig empfindest.

Willst vielleicht auch gar nicht mehr sagen, wie du dich fühlst -denn du verstummst bei denen wo du einst frei und leicht vom Herzen reden konntest~ 𝐃𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳~ es fühlt sich
manchmal schwer wie Blei.

Und ich weiß dass es nicht immer leicht ist, mit diesen manchmal doch sehr radikalen Veränderungen mitzugehen.
Und auch dass es so manches Mal bedeutet, durch das Tal der Tränen zu gehen…. ein Tal der Dunkelheit, der Hoffnungslosigkeit, der Enttäuschung und des Alleinseins😥

𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐦𝐢𝐫,
𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐢𝐫 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐡𝐢𝐞𝐫

Viele denen es genauso geht wie dir.
Es sind jene Seelengefährten die um das Feuer in deinem Herzen wissen, denn sie brennen mit dir für die WAHRHEIT und die LIEBE, die nur von GOTT gegebenen sein kann.
Verbinde dich mit dieser Quelle- mit JESUS, denn nichts anderes hat wirklich Bestand in dieser vergänglichen Welt.

ES BRAUCHT SO STARKE UND AUFRICHTIGE SEELEN WIE DICH~
so gib nicht auf und vertraue weiterhin der Führung in dir…..
Du wirst gebraucht und wirst für
dein „SoSein“ geliebt!!!!

Ich wünsche euch einen glücklichen Tag und GOTTES SEGEN 🙏🏼😇❤️

Conny`*•.¸ღ
t.me/ConnyNabers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.