Du bist ein Grenzengänger
Blog

Du bist ein Grenzengänger

✿ In Zeiten wie dieser, spürt jeder dass sich etwas Gewaltiges tut. Man kann es nicht genau benennen……und doch ist da in dir ein ganz klarer Impuls …..ein Zeichen, das sich etwas bewegt…… im Außen aber insbesondere in dir SELBST.

Und so spürst du diese Veränderung vielleicht schon als eine willkommene und tief herbeigesehnte Gnade Gottes oder aber du befindest dich noch in einer Phase, in der du das für dich noch nicht richtig einordnen kannst.
So ein schicksalshafter Umbruch…. so eine Veränderung in festgefahren und stagnierten Lebensphasen kann Angst machen, na klar…… ist doch auch menschlich, wenn man das Gefühl hat, dass es einem den Boden unter den Füßen wegreißt. Aber alles was nicht mehr zu dir gehört wird unweigerlich aus deinem Leben gehen……

💗 ES sind die  Zeichen der Zeit.

Viele- auch langjährige- Partnerschaften lösen sich auf und ich weiß, dass es dich auch an deine tiefsten Ängste und Selbstzweifel heranführen kann. Aber erst wenn du in der bedingungslosen Liebe…… DIE NUR FREI SEIN KANN- deinen Partner loslassen kannst….. um ihn/ihr vom Herzen her nur das Allerbeste und eine wahre, erfüllende Liebe zu wünschen, eine Liebe die sich in und durch sich SELBST erfährt~
dann erst gibst DU DIR gleichermaßen die Erlaubnis, genau dies für dich SELBST in dein Leben zu ziehen!

💗 Du hast die Wahl……… IMMER !!!!

Die Veränderung kommt sowieso, entscheidend ist, wie du mir Ihr umgehst.
Wählst du die Angst und klammerst dich daran fest… so spür mal die Kraft die es dich kostet….
oder wählst du den Weg der wahren Liebe, der- und das kannst du sogleich fühlen- sich viel freier und leichter anfühlt….! ?

💗 Du hast die Wahl….. dies im
Tempo deiner Seele zu tun.

VERTRAUE und verliere die Angst etwas zurück zu lassen. Du kannst nichts verlieren was sowieso nicht bleiben will.
Schau mit den Augen der Liebe und höre nur auf dein Herz…..nehme dein Leben an, so wie es ist………und
LIEBE ohne Ende, vor allem dich SELBST….!!!

Aus meinem Herzen ❤️
💫 Conny
Ach… 😍 kannst du mich auf dem Foto entdecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.