Blog

Der Himmel ist nah

ღ Komm zieh deine Vergangenheit aus und geh mit mir nach Nirgendwo.

Dorthin ~ wo all das was uns hier hindert~ unsichtbar wird.

Dorthin ~wo Glaube gelebt wird und
wo Vertrauen das Fundament ist.

Dorthin ~wo Liebe bedingungslos ist und
wo der Friede zu Hause ist.

Dort…irgendwo im Nirgendwo~
begegnen sich unsere Seelen in
ihrer reinen und wahren Frequenz.

Du liebes Menschenherz~suche nicht!
Der Himmel ist nicht außerhalb von dir….
er ist in deinem Herzen.¨*• ღ‘

Hab einen himmlischen Tag
Conny ¨*• ღ‘

One Comment

  • Olga Kontschak

    Die einzige Wahrheit und nur ein möglicher Weg in die Ewigkeit…. Ist Gott und ja der Himmel ist ganz nah. Denn jeder der dort anklopft dem Wird geöffnet und jeder der bittet wird erhalten. Gott ist der Schöpfer und nur der zum Wort wurde kann alles.
    Jeder der selbst mit Händen erschafft, weiß das er der Schöpfer über sein Handwerk ist.
    Jesus sagt und es geschieht. Siehe die Wahrheit in der heiligen Schrift. Alles geschah, geschieht und wird geschehen wie es der Sohn durch seinem Vater sagte.
    Liebt aus vollem Herzen und hört in ruetem Geist auf den der euch ruft und seine Liebe ist unendlich. Halleluja!!!! Preist Gott denn er liebt euch und will, dass ihr alle gerettet werdet
    Nur durch Gott könnt ihr wahrlich, echt und aufrichtig lieben – ja selbst euere Feinde werdet ihr lieben und für sie beten.
    Wechselt die Seiten von all den Lügen des inneren Lichtes, Engeln und Buddha und Seminaren die zerschmettert werden.
    Baut auf einem Festen Grund und kalt euch keine falschen Götter und Götzen.

    Jesus lädt dich noch heute ein…. Er gibt dir die Hand…. Der Himmel ist nah…. Reich ihm deine Hand und du wirst wahrlich errettet für die Ewigkeit.

    „Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“
    Johannes 3:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.