Blog

Das Gottesfeuer in dir

Manchmal scheinen uns die Sorgen zu erdrücken und
uns den Blick auf alles Schöne und bereits Erreichte zu verdecken.

Du liebe Seele, was hast du alles schon geschafft~ ….wieviel in deinem Leben gemeistert?
Und wie oft bist du dabei über deine eigenen Grenzen hinausgegangen und hattest weder Kraft – noch Motivation!
Glaubst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre~ stolz auf dich zu sein und dich SELBST zu feiern?

Schau …wirf nur einen kleinen Blick zurück auf all die Stationen, die du mit dem Zug deiner Lebensreise als Ziel der Erfahrung so für dich gemacht hast…
Einige Stationen an denen du gehalten hast, waren leicht und wunderbar -andere wiederum haben dich emotional und physisch all deine Kraft gekostet und deine Energieressourcen bis auf Letzte ausgemergelt.

Doch du hast nicht aufgegeben, denn etwas in dir gab dir die Kraft weiterzumachen …
JA~ etwas in dir hat dir immer wieder Antrieb gegeben, nicht wahr?

Was glaubst du wer oder was das war?

Tief in dir offenbart sich in Momenten der schwärzesten Nacht-
ein himmlischen Feuer dass dich anfacht und dich wie ein Phönix aus der Asche wieder aufsteigen lässt…

Diese Kraft die aus dir SELBST kommt aus deinem Herzen…
ist das Gottes-Feuer, es ist die Kraft die alles hinwegbrennt was dich hindert die URSEELE zu sein,
die du immer schon warst und ewig im Lichte der wahren LIEBE sein wirst!!!

𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒐𝒕𝒕𝒆𝒔𝒇𝒆𝒖𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒖𝒄𝒉𝒕𝒆𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒓
🔥❤🔥

Einfach mal dankbar sein, für das was wir alles haben!!!

In Liebe
Conny💗✨

♥️🥰👇🏼
t.me/Leuchtspuren
JESUS LIEBT DICH👇🏼♥️✨
t.me/jesusderchristus

Picfound Pint
Danke ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.