Blog

Alles ist gut

ღRuh dich aus mein Herz und werde still,
es regelt sich alles von SELBST.

Manchmal kannst du es noch nicht glauben, doch gehörst genau du- der das gerade hier liest- zu den Seelen, welche einen grossen Dienst auf Erden getan hat und noch tut.

Viele von uns sind so müde und es
fühlt sich wie nach einem langen
arbeitsreichen Leben an …. ‚all die Inkarnationen‘ in denen wir für das Licht gekämpft haben.

Jedoch ~ die Kämpfe über Äonen hinweg
sind vorbei. Es gilt jetzt nur noch~ sich zu erinnern und zu erkennen~ warum du dies alles getan hast….
Warum du die tiefe Sehnsucht in deinem Herzen spürtest, Mutter Erde wieder nach Hause zu bringen…
Die Weibliche Energie mit der Männlichen zu verEINen…. und die Liebe in ihrer Heiligkeit wieder zum wahren Wert deiner lebendigen Existenz erhebst.

So nimm das Geschenk des tiefen- von Gott gegeben- Friedens an und ruh dich aus- du liebes Herz….
ES gibt jetzt in dieser Hinsicht nichts mehr zu tun🙏🏻💗🧘‍♀️
Schenke deinem Körper die nötige Ruhe, die er so sehr braucht, denn er zeigt ja eh schon seit einiger Zeit Symptome der Überforderung… nicht wahr?

So hab nen entspannten Tag 😍
Conny¸.ღ.“¨*.¸

Pic@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.