Frieden hinterlass ich euch
Blog

Wir sollten anfangen nach Jesus Worten zu leben

Frieden hinterlass ich euch, meinen Frieden geb ich euch.
Dies sind die Worte Jesu…

ES ist der Frieden im Herzen ~ der uns die wahre Liebe erst richtig fühlen lässt.

So lange wir uns im Unfrieden bewegen, befinden wir uns außerhalb unserer Selbst
und sind somit aus unserer SELBSTLIEBE gefallen….Der Weg des Unfriedens lässt
uns bewerten, urteilen und bekriegen…

Der Weg des Friedens jedoch lässt uns…

in LIEBE HANDELN
in LIEBE HÖREN
in LIEBE SEHEN
in LIEBE SPRECHEN
in LIEBE FÜHLEN
und so
in LIEBE SEIN

Warum nur machen wir es uns SELBST so schwer und ziehen es vor, manchmal lieber im zu Unfrieden bleiben?

Du kannst dir sicher sein, dass hier dein Ego spricht oder glaubst du etwa, dass der CHRISTUS in dir will, dass du leidest?

Einen friedvollen Tag für uns…in LIEBE
Conny ..ღ.*¨

www.leuchtspuren.com

Pic@Pint
Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.