Wir sind die Liebe selbst
Blog

Wir sind die Liebe selbst

ღ Wir suchen im Aussen nach Anerkennung Lob und Liebe und tun auch alles dafür,
dass es sich erfüllen möge, jedoch ~
wir müssen nichts tun um WER zu SEIN, denn wir sind ES bereits….immer schon.
LIEBE SELBST SEIN
Alles ist in uns angelegt, weil wir in unserer reinen Seelenessenz, aus der göttlichen Quelle entsprungen sind.

Ein Akt der LIEBE GOTTES, in der uns von ihm SELBST, mit seinem Atem~ all die WEISHEIT, die LIEBE und der FRIEDEN eingehaucht wurden.
Wir sind hier auf Erden in einem Körper eingekehrt, um uns all dessen wieder BEWUSST zu werden.

So laßt uns gemeinsam das Abenteuer Leben erleben und mit jeder Faser unseres SEINS erinnern und erkennen, warum wir hier sind. Du bist ich und ich bin du….in WIRKLICHKEIT waren wir nie getrennt und werden es auch niemals sein.

Reichen wir uns liebevoll die Hände, wenn wir mal wieder vergessen haben…. dass wir vollkommene liebende Wesen, in der Einheit GOTTES sind.

LIEBE ist, was wir SELBST sind
ღ♪*•.♪.•*ღ*•*¨¨ღ♪*•

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.