Blog

Jede Geburt ist ein Wunder der Liebe

╰დ╮Mutter-Herzensliebe ╭დ╯

Ich danke dir liebe Mama, dass du mich in deinem Schoße empfangen hast
und ich unter deinem Herzen wachsen durfte.

Dein Herzschlag war mir so vertraut
über Tage, Wochen…Monate.💗

Auch wenn die Schwangerschaft zeitweilig eine Herausforderung für ‚uns‘ war~ war es aber vielleicht genau dass, was uns noch näher gebracht hat.

Danke für die Zeit die ich in deiner Obhut verweilen durfte und danke für die Geburtsschmerzen….
die Wärme- deine Milch die mich nährte.

Danke für deine Geborgenheit, deinen Trost und deine Ratschläge, ob ich sie befolgte oder nicht 😊

Danke für die Liebe die du mir schenktest, sie war bedingungslos vom Herzen gegeben.

Du wolltest mich immer glücklich
sehen und hast mir dein grenzenloses Vertrauen geschenkt.

Danke für den Schutz, die Kleidung
und die Nahrung. Danke für dein Dasein. wenn ich krank war, dein Halten wenn ich traurig war.
Danke für dein immer offenes Ohr dass du mir gabst ~wie eine Freundin.

Danke auch für die Konflikte, die Fürsorge, all die Lehre und die Erfahrungen die ich mit und durch dich sammeln durfte sie haben mich geprägt. Danke dass du immer an mich glaubtest und mich unterstützt hast, wenn es dir möglich war.

Danke für deine unglaubliche Geduld, die oft bei mir brauchtest und danke für die Ängste und Sorgen, die du dir um mich machtest….ich hab es dir nicht immer leicht gemacht.

DANKE dass du in diesem Leben meine Mutter warst…. so ein schönes Geschenk hast du mir damit gemacht.
🙏🏻💕 Ich halte es in Ehren!

Danke für alles was ich hier ’nicht‘ erwähnen kann, denn es ist so unermesslich – was du mir gabst.
Ich bin mir dessen bewusst – und ganz ehrlich….dieser Dank fließt viel öfter durch mein Herz, als nur an jenem Tag, den man „Muttertag“ nennt. Denn Muttertag ist jeder Tag, wenn man in LIEBE und Dankbarkeit an seine Mutter denkt.

Das energetische Liebesband zwischen Mutter und Kind bleibt ein Leben lang bestehen und wann immer ich meinen Nabel sehe, sehe ich dich, fühle ich dich, weiß ich um dich und um die Vereinbarung zwischen uns und bin dir dankbar, dass du dich daran gehalten hast.

Danke, dass du meine Mutter bist.💗
Und auch wenn du schon seit 4 Jahren auf der anderen Seite des Schleiers bist, fühle ich dich in meinem HERZEN so nah❤
Danke!
Ich liebe dich Mama
…deine Tochter
Conny

*******

All die Worte richten sich auch an
ALLE MÜTTER dieser Erde. Gesegnet seid ihr in eurer weiblichen Urkraft, in eurer Sanftmut und Zärtlichkeit.
Mit eurem liebenden Herzen habt ihr aus eurem Schoße das Leben geboren.

Eine jede Geburt ist ein Wunder der Liebe✨💞✨

Gesegnet seist auch DU die Mutter aller Mütter – Mama Erde!
Danke dass du mir dieses Zuhause in all seiner Schönheit und in all seiner Vielfalt schenkst! ✨🌍💕

Habt einen glücklichen Tag ✨💗✨
In ~*ℒღѵℯ*~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.