Blog

Ihr Männer – EUCH spreche ich an…

ღIhr Männer dieser Welt, aller Epochen und aller Zeiten…

Euch spreche ich an, denn in mir trage ich- wie so viele Frauen mit mir gemeinsam-
den Wunsch ~EUCH~ aus der Tiefe meines Herzens zu danken.
Danken für euer SEIN, für eure LIEBE, eure Fürsorge und für euren Schutz,
den ihr uns Frauen- und auch all unseren Kindern- gegeben habt und weiterhin gebt.

  • So oft habt ihr Euch zurückgenommen, um uns den Vortritt in so vielen Bereichen zu lassen…
  • So oft habt ihr Euch vor uns gestellt, um uns vor unguten Mächten zu schützen…
  • So oft habt ihr eure Tränen in Euch versiegen lassen, damit wir Eure Schwäche nicht sehen…
  • So oft habt ihr aus Euren Ängsten Mut entwickeln müssen, damit wir uns nicht zu fürchten brauchten…
  • So oft habt Ihr für uns gesorgt, uns ein zu Hause und Nahrung gegeben

Ihr, das starke Geschlecht, mit euren starken Körpern….
was wären wir nur ohne Euch?

Wir wären NICHT…

Und so ist es jetzt an der Zeit, euch um Vergebung zu bitten,
für alles was ich Euch jemals angetan habe und auch, für all das,
was ich euch gegenüber unterlassen habe.

Desgleichen ist es mir auch ein tiefes Bedürfnis euch zu befreien –
von jeglicher Schuld und von allen Unterlassungen die ihr mir jemals angetan habt.

Heute fühle ich dass ALLES GUT ist
so wie es war, so wie es jetzt ist und,
so wie es SEIN wird.

Wir haben es selbst so erwählt.

Ihr Männer dieser Welt,
wir Frauen erkennen dass Ihr wieder bereit seid, eure Herzen zu öffnen.
Das Ihr oft noch vorsichtig und doch authentisch euer Innerstes nach außen kehrt.
Ja- und wir lieben es zu sehen, wie Ihr mehr und mehr beginnt eure Gefühle zu leben-
euch selbst im Herzen- in LIEBE anzunehmen, weil Ihr erkennt,
dass der Weg zu Euren Herzen, der Weg zu unseren Herzen ist- zu unser aller HERZEN.

JA, all unsere HERZEN sehnen sich nach wahrer LIEBE.
WIR haben so lang auf UNS gewartet…
WIR sind doch EINS.

In WIRKLICHKEIT, waren wir nie getrennt, denn was GOTT einst in LIEBE erschaffen hat, kann auch ein Egomensch nicht trennen.

In LIEBE
Conny

-`ღ`-

Auszug aus dem Buch:
https://www.amazon.de/Herzens-Philosphien-herz…/…/3743111527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.