Blog

Du bist ein WUNDER

ღKomm mit ….ich zeige dir ein himmlisches Paradies✨💗✨

ES ist nicht schwer:
Du mögest nur dem Pfad des Herzens folgen und bereit sein,
alle Masken und all das ‚Verbiegen für andere‘ -um von Ihnen geliebt und gesehen zu werden-
endgültig fallen zu lassen.

✨Hör auf jemand anderes zu sein und lasse dich nur noch um deiner SELBST Willen lieben…..

✨Hör auf dich ständig anzupassen, nur um dazu zu gehören und erlaube dir deine Individualität …. deine Einzigartigkeit voll und ganz zu leben….

✨Hör auf Dinge zu tun, nur weil man sie von dir erwartet und beginne ein Leben zu leben, was dein innerens Sehnen stillt.

✨Hör auf im Aussen nach Erfüllung zu suchen und finde in deinem Inneren all die LIEBE die dich vollendens bereichert und berührt.

✨Hör auf ständig dein Ego zu bedienen und folge den himmlischen Gesetzen, die nur Glückseligkeit, Frieden und Freude für dich wollen.

✨Hör auf ein Fremder für dich Selbst zu sein und werde dein allerbester Freund.

Und dann genieße die magischen Momente ~wenn dir einleuchtet, dass du dich eine sehr lange Zeit in dir getäuscht hast, denn du bist soviel mehr als du je glaubtest zu Sein.

Du bist ein göttliches Wesen in einem Körper:
DU BIST WUNDERTOLL ❤👀

Hab einen glücklichen Tag 🎶🎈☀
♡ Conny ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.