Ein Gespräch mit Gott
Blog

Gespräch mit Gott

ღ.*¨ Mein Herz öffnet sich wenn GOTT mit mir spricht und ES ist ein jedes Mal ein Wunder
….auch wenn es gar nicht so abwegig ist, denn er ist ja ewiglich in und mit uns❤

Im Zwiegespräch mit GOTT ergab sich folgende Botschaft…..

„Warum haltet ihr an Schmerzen, Leiden und Ängsten fest und suhlt euch so oft im Jammertal? Ist das mein Wille für euch?
Nein, es ist euer Wille.

Weinet~ wenn ihr weinen wolltet
Leidet~wenn ihr leiden wolltet
Trauert~ wenn ihr trauern wollet

Es ist immer eure alleinige Entscheidung eine solche Haltung einzunehmen, doch bedenkt,
das was ich für euch will, ist alles andere als eure selbstauferlegten Hirngespinste.
Ihr seid ein Teil von mir und ich erfahre mich durch euch, das ist wahr, jedoch steht auch noch eine andere Wahrheit dahinter.

Wenn ihr für euch erkannt habt, das euch alle Erfahrungen- wie immer sie auch geartet sein mögen- wieder in die LIEBE
und somit zu MIR SELBST zurückführen- würdet ihr sanfter mit euch SELBST umgehen.

Ihr seid meine Schöpfung.

In euch leuchtet das Feuer meines göttlichen Funken. Ich habe in euch alles angelegt,
was eure Vollkommenheit zum Ausdruck bringt, nur ihr, ihr glaubt es nicht.
Ihr tragt in euch meine Allmacht, eine Macht wie sie grösser nicht sein könnte.
Nichts und niemand kann eure Vollkommenheit schmälern oder enthaupten, denn in eurem Seelen-Selbst,
im göttlichen Gewahrsein eurer Selbst ~ liegt die tiefe Verbundenheit unserer allumfassenden LIEBE.

Diese HEILIGE LIEBE ist geprägt von einer allumfänglichen nährenden Herzensenergie und durchdringt Raum und Zeit…..
Alles….hört ihr, ALLES hebt sich in ihr auf….ALLES. Nichts was euch im Aussen nun noch als wichtig erscheint,
hat und hatte in IHR jemals eine Bedeutung. Ihr glaubt dass das was euch als Mensch in euren Körpern ausmacht
das Wichtigste sei? Dass das was ihr tut- wenn ihr auf eurer niedriges Ich hört und auch erfüllt
was es von euch verlangt – euch als gut dastehen lässt?
Jedoch ist dem nicht so.
So könnt ihr keinen Frieden in eurem Herzen finden.
Glaubet daran „Ihr braucht nichts zu tun, um zu SEIN, denn ihr seid bereits Alles in Allem
….die LIEBE SELBST.“

Seht euch und eure Nächsten wie ich euch sehe ….
Liebt euch und eure Nächsten wie ich euch liebe und ihr erlangt den
segensreichen Frieden eurer Glückseligkeit.

So vollbringt ihr meinen Willen auf Erden.

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡

in LIEBE…
ღ.*¨Conny ღ.*¨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.