Geh im Tempo deiner Seele
Blog

Geh im Tempo deiner Seele

♡Manchmal fühlst du einen inneren Druck in dir, der sich nicht nur emotional, sondern auch körperlich zeigen kann.

Du spürst in Vorfreude und vielleicht auch noch etwas in Unsicherheit, das bald etwas Großes in deinem Leben geschehen könnte
und dass die Veränderung quasi schon vor der Tür steht.

Und manchmal spürst du auch dass es Zeit ist selbst etwas zu verändern und du willst es auch,
doch du weißt nur nicht wie?
Doch was es auch sein mag, es gibt einen Satz der mir persönlich immer geholfen hat
und den möchte ich euch ans Herz legen….

*♡ Ich gehe im Tempo meiner Seele ♡*

…und komme zum richtigen
Zeitpunkt an!

Diese Worte in ACHTSAMKEIT gesprochen, geben wieder befreienden Raum und du spürst sogleich dass der Druck sich auflöst und
du wieder tiefer atmen kannst. Ja du atmest das Leben und das Ego kann dich mal gerne haben. ..
… du fühlst dich freier und gehst vertrauensvoll in LIEBE auf deinem Weg weiter.

♪ღ♪* Happy Day today in L♡VE *♪ღ♪

In LIEBE SEIN
Conny ❤😘

Picfound Pint
Danke ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.