Buch Herzens-Philosophien

Ein herzlicher Wegbegleiter für dein Erwachen

ღ .ღ.¸.·’* ღ*¨* Ein Traum wird wahr´¨.ღ.*¨*´¨.ღ.

Mein Herz fließt über vor lauter Glück ~ ich freu mich voll und möchte so gerne diese Freude, mit euch lieben Herzmenschen und Erdenengel teilen. Ja, ein irdischer Traum ist endlich wahr geworden. Mein erstes Buch ist nun veröffentlicht und überall im Buchhandel erhältlich. Dazu erscheint in Kürze auch als Ebook für Kindle & Co.

Buchvorstellung

Die Herzens-Philosophien sind ein liebevoller Begleiter rund ums Erwachen. Erwachen bedeutet, dass du dir stetig im Denken, Fühlen oder Handeln bewusster wirst. Es bedeutet auch, urteilfrei und ohne Bewertungen, die Situationen und Menschen anzunehmen, als das was Es und Sie sind und nicht immer mit dem Finger zeigend ~ Schuld zu verteilen. Es geht um Eigenverantwortung und darum authentisch zu leben. Du bist soviel mehr, als nur Mensch, doch, kannst du das glauben? Wenn du nun Lust hast, zu fühlen was hinter deinem Mensch-Sein steht und dein Bewusst-Sein auf die nächsten Ebenen zu erheben, dann könnte dieses Buch durchaus interessant für dich sein, denn es wurde für Menschen geschrieben, die in ihrem Herzen spüren, dass es noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was uns die Realität aufzeigt.

 

So, wenn du entdecken möchtest, wer du wirklich bist, warum du hier auf Erden wandelst und welchen Sinn, die ein- oder andere Erfahrung in deinem Leben hat, dann kann dieser herzliche Ratgeber, ein klarer Wegbegleiter für dich sein.

Die Inhalte beziehen sich auf:

-Spiritualität,
-Selbstliebe,
-Gottvertrauen,
-Intuition,
-Kinder der neuen Zeit,
-Seelenliebe,
-im Wandel der Zeit
und vieles mehr

**********************************************************************************************************************************************************************************

Folgende Worte von Heidi Schirner – Schirner Verlag, haben mich sehr im Herzen berührt.
Ich bin so dankbar aber lest selbst, dann fühlt ihr was ich meine…

Liebe Conny,

Du schreibst sehr inspiriert und Deine sanften Worte sind erfüllt von großer Seelenkraft und Herzenswärme. Es ist Dir wunderbar gelungen, wichtige Impulse in einer so liebevollen Weise zu geben, dass sie den Leser ganz sanft zu großen Veränderungen bewegen können. Sich selbst anzunehmen, ja sogar zu lieben, ist der Weg zur göttlichen Liebe in uns selbst.
Mit dieser Quelle in Kontakt zu kommen, ist die Grundlage für tiefe Erkenntnis und All-umfassenden Frieden, mit uns selbst, unseren Mitgeschöpfen und allem Sein. Und dann können wir endlich erfahren, dass wir alle eins sind. ICH BIN die Welt, die Welt IST ICH. Diesen Erfahrungsweg zeigst Du dem Leser sehr schön auf. Für Menschen, die ihre Lernschritte gern mit Hilfe philosophischer Texte gehen, bietet Dein Werk liebevolle Hilfen und Ermunterungen. Persönlich haben mir Deine Botschaften wirklich gut gefallen und ich danke Dir, dass Du sie uns zur Veröffentlichung anbietest.

So oft sehe ich deine liebevollen herzberührenden Botschaften. Immer wieder danke ich, dass es dich gibt! Ich beglückwünsche dich für dein Buch Herzens-Philosophien! Möge es die Welt liebevoller und glücklicher machen – ich wünsche dir viel Segen über allem!
Aloha und alles erdenklich Liebe für dich!
Heidi

********************************************************************************************************************************************************************************

 

Wenn du dem Link folgst, wirst du auch einen kleinen Einblick ins Buch bekommen.

>>> Zu den Herzens-Philosophien<<<

Ach ich freu mich so…..
von Herzen
Eure Conny .ღ.

Hier gehts zur >>>direkten Buchbestellung<<< …..und wenn gewünscht mit Widmung .ღ.Liebe ist dein wahres SEIN